Hallo Chris,
noch mal Danke für die schöne Show am 2.6.!!! Es hat allen gut gefallen
und es wurde noch lange über den einen oder anderen Trick gerätselt ;-)
Weiterhin viel Erfolg bei deinen Auftritten wünschen Cornelia Grützmann und alle Jugendweihe-Gäste

Cornelia Grützmann

Thank you so very much indeed for your magnificent magic performance last Saturday. It was really great fun and pleasure and admiration to watch you.
Best wishes,

Sabine Paulitz

"Die Genies von morgen sind heute noch unbekannt!"
Kein Zauberlehrling überraschte mit faszinierenden Showspezials, sondern ein echter Magier. Wen wundert´s da noch, dass er erstauntes Raunen, Ah´s und Oh´s erntete. Manch Gast versuchte die Showacts zu durchschauen, doch nur verblüffte Gesichter blieben übrig.
Die Zaubershow von Chris dem Zauberer ist pures Erlebnis-einfach sensationell!

Zaubershow bei der AFA AG Frankfurt (Oder)AFA AG Frankfurt(Oder)

Dein nicht zu übersehenes Talent, Dein geistvoller Humor und Deine Art, auch recht temperamentvolle Kegler zu fesseln und verzaubern zu lassen...spricht für sich und natürlich für Dich!!! Verzaubere weiterhin Groß und Klein!!!

Frau Sommer, Kegelvereinsmitglied und Erzieherin

Danke, für meine leuchtenden Kinderaugen anlässlich meiner Einschulung. (Die von den "großen" Kindern waren auch nicht schlecht!)Wir danken für die unvergessliche Zaubershow.

Familie Möllmann

Lieber Christopher, vielen Dank für deine tolle Showeinlage zur goldenen Hochzeit. Du hast das Goldpaar und alle anderen Gäste damit wirklich beeindruckt! Lobenswert ist, dass du dein Zauberprogramm in kürzester Zeit unseren Vorstellungen angepasst hast.In dir steckt ein echtes Talent. Mach weiter so!

Familie Eckert

Ich spreche für unsern gesamten Jahrgang, wenn ich sage, dass das echt super war, was du uns am 06.12. bei unserer Nikolaus-Gala geboten hast! Deine Art ist auch witzig... Also wir haben gelacht und waren doch verblüfft von deinem Können!du hast das Publikum im warsten Sinne des Wortes verzaubert. Warst echt das Highlight unsere Gala großes Lob

Abijahrgang 08, Gaußgymnasium